Direkt zum Inhalt
Warenkorb

Rückgabe und Umtausch

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nicht möglich. Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet, daher ist eine Stornierung nicht möglich.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ja, natürlich, wir haben ein 60-tägiges Rückgaberecht.
Sie können Ihr Produkt aus jedem Grund zurückgeben, solange es unbenutzt und in neuem Zustand ist. 

1. Melde deine Rückgabe an
Um deine Rücksendung anzumelden, melde dich einfach bei info.vitarelief@gmail.com Unser Kundenservice wird dir dann schnellstmöglich eine Rücksendebestätigung zuschicken.

2. Bereite deine Rücksendung vor
Verpack das Produkt, das du zurückschickst, gut und sicher, am besten in der Originalverpackung. Achtung: Leider können wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.

3. Schick uns dein Paket
Schicke das Paket an die Rücksendeadresse wie unten beschrieben:

Name der Kontaktperson: Decarrois, Kjell
Adresse:
Rüschhausweg 14 
Stadt: 
Muenster

Postleitzahl: 48161
Land: 
Deutschland
Tel: +49 151 72887910

4. Erhalte den Kaufbetrag auf dein Konto zurück
Eine vollständige Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir deine Rückgabe erhalten haben. Wenn möglich, sollten die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand und so unbeschädigt wie möglich zurückgegeben werden. Du bekommst den Kaufbetrag über die von dir verwendete Zahlungsmethode erstattet. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb von zwei Werktagen auf dein Bankkonto oder eine andere verwendete Zahlungsmethode zurücküberwiesen.

Defektes Produkt?
Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall stellen wir Ihnen beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket zur Verfügung und können leider keine Erstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Paket verloren oder ohne Grund zurückgegeben?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.

 

Ich habe ein anderes Problem
Haben Sie ein anderes Problem?
Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne.

Unser Kundendienstteam ist bereit, Ihnen zu helfen.
Sie können das Team per E-Mail erreichen: info.vitarelief@gmail.com